Werbespot „Liebe geht durch den Wagen“ für Autohaus Fisser & Scheers

Werbedreh „Liebe geht durch den Wagen“ für Autohaus Fisser & Scheers Emmerich

Ein schönes Wortspiel für eine innovative Werbekampagne des Autohauses! Und ich durfte ein Teil davon sein 😃

Der Werbesp0t ist angelehnt an die zu dem Zeitpunkt aktuelle Parship-Werbung im TV.  Alles so ein ganz kleines bisschen überzogen, umgemünzt und letztlich doch neu und passend für das Autohaus Fisser & Scheers gemacht. Ich fand es toll 🙂

Gedreht wurde in Emmerich mit der Niederrhein Medien Agentur. Tolles, kompetentes und super nettes Team am Set. Und es hat richtig viel Spaß gemacht!

Und hier können Sie den Video-Clip sehen:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar